Glasberg Baustoffe GmbH

Wer sind wir, Was machen wir?

Glasberg wurde gegründet, um durch unsere mehr als 40 jährige Erfahrung in der Baubranche, den Energieverlust in Gebäuden, der einer der grundsätzlichsten Probleme ist, durch innovative und technologische Lösungen zu minimalisieren, die Nachteile traditioneller Systeme zu beseitigen und grüne Lösungen zu produzieren. Wir sind nicht der Meinung, dass man, um einerseits Nutzen zu schaffen, andere Dinge dafür opfern muss. Deshalb haben wird daran gearbeitet und arbeiten auch immer noch daran, Produkte zu entwickeln, die alle Bedürfnisse decken und alle Probleme gleichzeitig lösen. Das ist nur durch außerordentliche, innovative Arbeit möglich.

Wie legen sehr großen Wert auf Forschung und Entwicklung. Unser Ziel ist, das wir das Heute verschönern, während wird die Zukunft schützen. Greenshield ist nach einer langen und intensiven Arbeitszeit zustande gekommen. Unsere Isolationsmaterialien decken sämtliche Bedürfnisse der Isolationsbranche und schützen gleichzeitig die Umwelt und die menschliche Gesundheit.

Unsere Werte

  • Innovation Permanente Forschung und Entwicklung um die besten Lösungen zu produzieren
  • Menschliche Gesundheit Wir bauen gesunde Wohnbereiche und legen Wert darauf, dass unsere Produkte die menschliche Gesundheit nicht gefährden
  • Grüne Lösungen Wir arbeiten, um die zukünftigen Generationen eine schönere Welt zu hinterlassen
  • Gewinne Unsere Produkte sollen den Verbrauchern gute Gewinne bringen

Forschung-Entwicklung

unsere Technologie

Ziel der Forschungs- und Entwicklungsarbeiten von Glasberg ist Produkte und Lösungen, durch die wir zukünftigen Generationen eine schönere Welt hinterlassen werden und mit denen wir eine bessere Lebensqualität erreichen werden, zu entwickeln. Um dieses schwere aber unentbehrliche Ziel zu erreichen werden unsere Forschungs- und Entwicklungsarbeiten in Zusammenarbeit mit den besten Laboren der Welt durchgeführt.

Die ersten Früchte dieser langjährigen Arbeit sind die Greenshield Isolationsmaterialien, die wie erzielt, die Lebensqualität unserer Wohnbereich steigern, die menschliche Gesundheit und Umwelt nicht gefährden und sich dadurch qualifizieren, dass sie enorm Energie sparen, langlebig sind und die natürlichen Ressourcen bei ihrer Herstellung nur sehr minimal beansprucht wurden.

GREENSHIELD

.

Greenshield ist eine sehr spezielles Isolationsmaterial, das hauptsächlich aus, durch hochtechnologisch wiederverwertetem Glas, das als eines der gesundesten und standhaftesten Materialien gilt, hergestellten Granulat mit Luftsäckchen hergestellt wurde und mit mindestens 20 sehr speziellen natürlichen Materialien, die wiederum nach langen Forschungen gewählt wurden, kombiniert ist. Da bei der Herstellung von Greenshield Recyclingmaterial verwendet wird, werden dabei die natürlichen Ressourcen minimal beansprucht. Da auch nur natürliche Materialien sehr vorsichtig verwendet wurden, macht das Produkt einen sehr deutlichen Unterschied.


Vorteile

Was das GrennShield Produkt bietet

Umweltfreundlich und gesundheitsschonend. Durch seine Luftdurchlässigkeit wird die Bildung von Feuchtigkeit, Schimmel und Pilze verhindert. Es bietet jede Möglichkeit für ein gesundes und komfortables Leben und schützt das Gebäude.

  • bietet Wärmedämmung
  • ist gegen Feuer beständig
  • Wasserdicht
  • ist um das 5 Fache leichter als herkömmlicher Beton
  • leichte Anwendung
  • leistet Schalldämmung
  • ist beständig gegen Stöße
  • leistet Widerstand gegen Feuchtigkeit und Schimmel