Während wir das Heute verschönern schützen wir die Zukunft

Glasberg Baustoffe GmbH

Während wir das Heute verschönern schützen wir die Zukunft Text: Glasberg steigert die Qualität der Arbeits- und Wohnräume der Menschen und produziert innovative und gute Lösungen, die den Energieverbrauch dieser Räume, die den meisten Energieverlust verursachen, in großem Umfang vorbeugen. Der Grund, warum die Lösungen, die wir entwickeln so erfolgreich sind, ist, das unsere Produkte, die wir durch ständige Forschungs- und Entwicklungsarbeiten fortentwickeln, alle Erfordernisse in ihrem Bereich gleichzeitig, ohne Kompromisse im höchsten Niveau erfüllen und hochwertige Eigenschaften besitzen, die wichtige Nutzen bringen. Das wichtigste ist natürlich, dass sie umweltfreundlich sind.

Unser Isolierungsmaterial, das wir unter der Marke Greenshields herstellen, spendet hohe Wärmeisolation und Wasserabweisung, Feuerwiderstand und Schalldämpfung und deckt somit jeden Bedarf an Isolierung von Gebäuden. Durch seine hohe Dampfdurchlässigkeit atmet das Gebäude und durch seine Leichtigkeit reduziert es die Belastung des Gebäudes, durch seine Stabilität ist es langlebiger , der natürliche Stoff gefährdet die menschliche Gesundheit und die Umwelt nicht und noch viele andere Eigenschaften macht es zu einem einzigartigen Isolationsmaterial.

Innovative Isolierungslösungen

Greenshield ist infolge von intensiven Forschungs- und Entwicklungsarbeiten und durch Einsatz der Technologie zustande gekommen und bieten im Gegensatz zu den herkömmlichen Isolierungsmaterialien viel bessere Lösungen.

   Wärmeisolierung

   Feuerwiderstand

   Wasserabweisung

   Schalldämpfung

GREENSHIELD NATÜRLICHER ISOLIERUNGSVERPUTZ

Menschen- und umweltfreundlich

Schimmel und Pilz-Vorbeugung

Durch hohe Dampfdurchlässigkeit sorgt es dafür, dass die Räume atmen und beugt schimmel- und Pilzbildung vor.

Sehr leicht

6 fach leichter als Verputz mit Zementbasis, daher reduziert es die Last des Gebäudes und trägt für die Erdbebensicherheit bei.

Hohe Schlagfestigkeit

Greenschild hat einen hohen Druckfestigkeitswert und ist gegenüber Anschläge äußerste beständig

Einfache Anwendung

Sehr leicht fertigzustellen. Durch seine Leichtigkeit und hohe Haftbarkeit kann es sowohl manuell als auch maschinell sehr einfach aufgetragen werden.

Gesundheitsschonend

Durch seinen natürlichen Inhalt stößt es keine giftigen Gase aus und gefährdet daher die menschliche Gesundheit nicht.

Ökologisch

Sein Rohstoff besteht aus Recyclingmaterial und verbraucht daher natürliche Rohstoffe nur minimal. Bringt keine chemischen Abfälle zustande.

Langlebig

Seine Nutzungsdauer ist gleich mit der Nutzungsdauer des Gebäudes. Es bewahrt seine Performance innerhalb seiner Nutzungsdauer wie am ersten Tag und verliert seine Qualifikationen nicht.

Ökonomisch

Es erfordert weder Verputz, noch Deckschicht oder sonstige Vor- und Endbearbeitungen und spart auch an Arbeitskraft.

Verhinderung von Wärmebrücken

Aufgrund seiner Gipsform kann es auf ovale oder eckige Flächen sehr einfach angewendet werden und hüllt das Gebäude gänzlich ein. Somit verhindert es jegliche Wärmebrücken und sorgt für eine einwandfreie Isolierung.

100

Gebäudenschutz

100

Wirtschaftliche Lösung

100

Einfache Anwendung

100

Umweltfreundlich