Greenshield Isolationsmaterialien

Greenshield ist eine sehr spezielles Isolationsmaterial, das hauptsächlich aus, durch hochtechnologisch wiederverwertetem Glas, das als eines der gesundesten und standhaftesten Materialien gilt, hergestellten Granulat mit Luftsäckchen hergestellt wurde und mit mindestens 20 sehr speziellen natürlichen Materialien, die wiederum nach langen Forschungen gewählt wurden, kombiniert ist. Das was Greenshield im Bereich Isolation in eine einzigartige Lösung verwandelt ist, dass es gleichzeitig Wärme, Feuchtigkeit, Feuer und Lärm isoliert und die menschliche Gesundheit und Umwelt schützt.

Wärmeisolierung

Hohe Wärmeisolierung gegen Wärme und Kälte

Feuerresistenz

Feuerresistenz der A1 Klasse

Feuchtigkeitsisolierung

Durch seine hydrophobe Struktur bekommt es keine Wasserleckagen

Lärmisolierung

Durch seine porige Struktur sorgt es für hohe Lärmisolierung

Was leistet GrenbShield?

GreenShield, dessen Haupteigenschaft Dämmung ist, ist mit seiner Leichtigkeit, Feuerbeständigkeit und vielen weiteren Eigenschaften ein Anwärter als unabdingaberer Bestandteil von Gebäuden.

i. Durch hohe Dampfdurchlässigkeit sorgt es dafür, dass die Räume atmen und beugt schimmel- und Pilzbildung vor.

6 fach leichter als Verputz mit Zementbasis, daher reduziert es die Last des Gebäudes und trägt für die Erdbebensicherheit bei.

Greenschild hat einen hohen Druckfestigkeitswert und ist gegenüber Anschläge äußerste beständig

Sehr leicht fertigzustellen. Durch seine Leichtigkeit und hohe Haftbarkeit kann es sowohl manuell als auch maschinell sehr einfach aufgetragen werden.

Durch seinen natürlichen Inhalt stößt es keine giftigen Gase aus und gefährdet daher die menschliche Gesundheit nicht.

Sein Rohstoff besteht aus Recyclingmaterial und verbraucht daher natürliche Rohstoffe nur minimal. Bringt keine chemischen Abfälle zustande.

Seine Nutzungsdauer ist gleich mit der Nutzungsdauer des Gebäudes. Es bewahrt seine Performance innerhalb seiner Nutzungsdauer wie am ersten Tag und verliert seine Qualifikationen nicht.

Aufgrund seiner Gipsform kann es auf ovale oder eckige Flächen sehr einfach angewendet werden und hüllt das Gebäude gänzlich ein. Somit verhindert es jegliche Wärmebrücken und sorgt für eine einwandfreie Isolierung.

Es erfordert weder Verputz, noch Deckschicht oder sonstige Vor- und Endbearbeitungen und spart auch an Arbeitskraft

Detail

Leichter Alaun mit Greenshield-Isolierung


Leichter Alaun mit Isolierung für Innenräume



Prüfe

Detail

Greenshield natürlicher Isolierungsverputz


Fertiger Isolierungsverputz für Innen- und Außenfassaden



Prüfe